Erholung pur


Eine private Zimmervermietung mit urigem Charme
4 Doppelzimmer (auch als Einzelzimmer oder mit zusätzlichem Kinderbett)

Unser Haus
ist ein historischer Wesermarsch-Hof, der mit seiner rustikalen Urtümlichkeit den Gast in ein unvergleichliches Ambiente eintauchen lässt. Errichtet im Jahre 1847 steht er auch heute noch fast so,  als sei die Zeit seither stehen geblieben. Die Räumlichkeiten bezaubern mit dem Charme einer vergangenen Epoche. Das Anwesen liegt in idyllischer Alleinlage im Norden Elsfleths an den Fahrradfernwegen "Weser-Radweg" und "Deutsche Sielroute". Es ist nur ein kurzer Spaziergang zum Badevergnügen am schönen Weser-Sandstrand.

Die Zimmer
verfügen jeweils über Bad mit Dusche und WC. Fernseher oder Radios sucht man dort vergebens. Für Familien mit Kindern steht ein separates Kinderzimmer zur Verfügung. Für kleine Gäste gibt es selbstverständlich Kinderbett oder Wiege. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer.

Die Tenne
bietet reichlich Platz zum sicheren Abstellen von Fahrrädern. Wer sportliche Betätigung sucht, findet dort auch Tischtennisplatte und Tischkicker vor. Bei Regenwetter ist sie ein idealer Spielplatz für Kinder. Im Sommer befindet sich dort auch unser "Saloon", in dem Sie sich preiswert selbst an Getränken bedienen können.

Der Pferdestall
ist im Sommer unser Aufenthaltsraum. Er läd mit seinen Tischen und gemütlichen Sitzgelegenheiten zum Verweilen  ein. Morgens wird das reichhaltige Eylers-Ranch-Frühstück in einer der urigen Pferdeboxen serviert.

Der große Garten
bietet neben Spielgeräten und einer Ballwiese für die Jüngeren auch einen Grillplatz und zahlreiche Sitzgelegenheiten, die zum Entspannen einladen.

Was man sonst so brauchen kann...
                                                                                                                                                                                                                    - Waschmaschine und Trockner bzw. Wäscheleinen

- Kochgelegenheit (Extraküche im Gästebereich)

- Fahrradwerkzeug und die nötigsten Ersatzteile